Therapeutische Öle von doTERRA®

Ätherische Öle der Spitzenklasse

2012 habe ich die wundervollen ätherischen Öle von doTERRA® kennen und lieben gelernt. Nachdem ich mich durch eigene Anwendung von der herausragenden therapeutischen Qualität dieser Produkte überzeugt habe, entschloss ich mich dazu, mich als Beraterin bei doTERRA® anzumelden. Der Name kommt übrigens aus dem Lateinischen und bedeutet ‚Geschenk der Erde‘.

Das Unternehmen doTERRA® wurde 2008 mit der Vision gegründet, ätherische Öle höchster Qualität herzustellen, reiner und wirksamer als jedes andere Öl auf dem Markt. Ein Netzwerk aus Botanikern, Chemikern, Wissenschaftlern und Gesundheitsexperten hat es sich zur Aufgabe gemacht, die lebensverbessernden Vorzüge geprüfter ätherischer Öle mit der ganzen Welt zu teilen. Und das mit Erfolg, denn seit der Gründung verzeichnet doTERRA® ein ungebrochenes Wachstum, weshalb das Angebot an ätherischen Ölen und Wellness-Produkten stets erweitert werden kann.

doTERRA® steht für beste Qualitätsstandards, höchstmögliche Reinheit und Sicherheit.

Die Verwendung ätherischer Öle geht weit über ihre wohlduftende Wirkung hinaus und ist so alt wie die Menschheit. Gerne beantworte ich Ihre Fragen und gebe Auskunft zu der vielseitigen Anwendung dieser wirkungsvollen Produkte aus der Natur.

Hier geht es zu meinem doTERRA®-Shop: